einfach. produktiver. digital – mit Outlook, OneNote, Office 365 und SharePoint

Zeitmanagement: perfekt organisieren mit Zeitplaner und Handheld

Porträtfoto von Office-365-Experte Holger Wöltje – im Anzug, mit Brille und Bart.

Holger Wöltje

Experte für produktives digitales Arbeiten

Buchcover "Zeitmanagement“ zeigt einen Palm-PDA und Papierplaner als Symbol für elektronische Planung mit Outlook und Handheld.
Das erste Buch und Seminar in Deutschland zum Thema Zeitmanagement mit Palm und Outlook vom Experten Holger Wöltje
Papier & Elektronik – die Vor-/Nachteile erläutert, Tipps zum Finden Ihrer optimalen Kombination, die Grundlagen des Zeitmanagements und etliche praktische Hinweise zur Umsetzung mit Zeitplanbuch & dem guten, alten Palm-PDA.

Nach einem Streifzug durch die wichtigsten Grundlagen des Zeitmanagements erfahren Sie, warum sich der Einsatz eines Zeitplaners lohnt, wie er aufgebaut ist und was Sie bei seiner Auswahl beachten sollten.

Lernen Sie die Vor- und Nachteile von Papier und Elektronik kennen. Profitieren Sie von  Anleitungen und Tipps zur effektiven Planung in beiden Welten. Als letztes erhalten Sie Hinweise, wie Sie ihr optimales System finden, das durchaus eine Kombination aus Papier und Elektronik sein kann. Beginnen Sie nun, Ihr Zeitmanagement damit strukturiert umzusetzen!


Für Ihren Palm-OS-PDA, Pocket PC und großen Windows-PC finden Sie auf der Begleit-CD zum Buch rund 50 der besten Programme für effizientes Arbeiten.


Erreichen Sie mithilfe eines effektiven Zeitmanagements Ihre Ziele, werden Sie erfolgreicher im Beruf und finden Sie mehr Zeit für Ihre Freunde und Familie!

Dieser Titel ist im Jahr 2003 und die aktualisierte Neuauflage im Jahr 2006 erschienen. Er geht ausführlich auf die Arbeit mit den guten, alten Palm-PDAs ein (falls Sie diese Zeiten noch kennen, bevor es iPhones oder Android-Smartphones gab) und auf die Kombination von Papier und Elektronik. Er wird inzwischen nicht mehr neu aufgelegt, sondern wurde durch „Zeitmanagement mit Blackberry“ und „Zeitmanagement mit iPhone“ in Kombination mit „Zeitmanagement mit Outlook“ ersetzt.

Holger Wöltje, der Experte für Zeitmanagement mit Outlook, OneNote, Teams und SharePoint, zeigt Ihren Mitarbeitern verständlich und einfach, wie sie sich papierlos digital organisieren, strukturiert Dateien teilen und ihre E-Mails in den Griff bekommen.

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